Mathilda
Alter: 11 Jahre
Rasse: Lewizer Mix
Stockmaß: 1,39m
Geschlecht: Stute
Mathilda, oder auch "Miststück", ist eine freche und zickige kleine Ponystute. Gerne setzt Madame ihren Sturkopf durch und testet ihren Besitzer bis aufs Äußerste aus. Wenn ihr was nicht passt dann pitscht oder bockt sie auch schon mal ganz gerne. Und beim Putzen kann sie ein ganz schöner Zappelphilipp sein. Mathilda braucht eine starke Hand die ihr eine klare Richtung vorgibt.
In der Herde zeigt sie sich sehr ranghoch, was den Umgang mit ihr nicht unbedingt einfacher macht. Hat man sich jedoch richtig durchgesetzt und weiß wie man mit ihr umgehen kann, dann ist sie ein cooles Pony, absolut unerschrocken und von den Gängen ein reinstes Sofa. Die Motivation auf dem Platz lässt allerdings auch eher zu wünschen übrig. Allerdings muss man bei ihr immer auf der Hut sein, denn sie nutzt jede Unaufmerksamkeit aus, um ihren Besitzer wieder herauszufordern.
Besitzer: Marienhof
Verkaufspreis: 1.500v€

 

Ausbildung und Potenzial:
Bodenarbeit: 70% (95%)
Dressur: E (E)
Springen: Angeritten (E)
Gelände: 95% (100%)
 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!